In seinem aktuellen Beitrag im Blog der Gutenberg Academy kündigt Alex Börger aus Mainz an, in einer Video-Reihe darzulegen, wie man sich selbst auf der Plattform YouTube positionieren kann und somit „für 150 Personen berühmt werden kann“. Sicherlich auch für Startups ein spannendes Thema, sich dort zu positionieren, eine Gefolgschaft aufzubauen und von der großen Reichweite von YouTube zu profitieren.

Natürlich hat Alex auch diese Ankündigung in Form eines Videos vorgenommen:

Weiterhin plant Alex aktuell einen YouTube-Workshop, für den sich Interessenten auf seiner Internetseite eintragen können.

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSTIPP: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden