wmfra-webmontagDas nächste Treffen des allseits beliebten Web Montag Frankfurt steht am 8. April an. Wie immer findet das Treffen in der Brotfabrik Frankfurt statt. Wer es noch nicht kennt: Der Web Montag ist ein informelles, nicht-kommerzielles, dezentral organisiertes Treffen, das zum Ziel hat, all diejenigen miteinander zu verbinden, die die Zukunft des Internet gestalten. Damit ist der Web Montag der Treffpunkt für Startups, Anwender, Entwickler, Gründer, Unternehmer, Venture Capitalists, Forscher, Web-Pioniere, Blogger, Podcaster, Designer und sonstige Interessenten.

Ignite-Format

„An den Ignite-Abenden haben wir immer eine sehr breite Themenvielfalt“, erläutert Ali Pasha Foroughi, einer der Hauptorganisatoren des Webmontag Frankfurt der letzten Jahre. „Hier geht darum, die Teilnehmer mit neuen Themen zu inspirieren und vielleicht Interesse für ein neues Thema zu entzünden, das sie vorher noch gar nicht kannten.“

15 Sekunden hat jeder Sprecher Zeit, jede seiner 20 Vortragsfolien in einer 5-minütigen Präsentation zu kommentieren. Es ist also ein abwechslungsreicher und kurzweiliger Abend zu erwarten.

Datum und Uhrzeit

Am 8. April ab 19 Uhr

Location

Brotfabrik Frankfurt
Bachmannstraße 2-4
60488 Frankfurt am Main

Anmeldung

Jetzt über XING anmelden Du hast keinen XING-Account? Dann schicke einfach eine kurze Mail an das Webmontag-Team.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSTIPP: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden