Liebe Gründerinnen, liebe Gründer,

in der Osterwoche kommt die Gründerszene in unserer Region etwas zur Ruhe. Nach einer erfolgreichen AUFSCHWUNG-Messe mit 2.831 Teilnehmern sowie Gründertreffen in Frankfurt und Mainz haben wir uns dies allerdings auch verdient.

Lediglich eine Veranstaltung können wir für die aktuelle Woche verzeichnen, den Gründerstammtisch an der TU Darmstadt, der am Donnerstag stattfindet. Dieser wird von der TU selbst veranstaltet, die auch darüber hinaus einiges tut, um eine Gründerkultur in Darmstadt aufzubauen. Anfang des Jahres wurde sie dafür auch vom Bundeswirtschaftsministeriums ausgezeichnet.

Viel Spaß bei dem Treffen in Darmstadt, schöne Ostern und eine fröhliche Eiersuche wünschen wir Euch!

Was passiert in der Startup-Community in FrankfurtRheinMain?

Gründerstammtisch der TU Darmstadt 

Donnerstag, 28. März @18.00 – 21.00 Uhr | Grohe Brauereiausschank, Nieder-Ramstädter-Str. 3, Darmstadt | View in Calendar

Angehende und etablierte Gründerinnen und Gründer der TU Darmstadt treffen sich in netter Runde zum Gedankenaustausch und Networking.

Was sind die nächsten Top-Events in FrankfurtRheinMain?

April 08 – Lean Startup Circle: Wie man Build-Measure-Learn effektiv einsetzt

April 08 – Webmontag Frankfurt

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden