Logo_Aufschwung

Am 19. März 2013 findet wieder eines der größten Startup-Events der Region, die 7. AUFSCHWUNG-Messe und Kongress für Existenzgründer und junge Unternehmen, in Frankfurt statt. 300 Experten informieren an Messeständen und in 50 Vorträgen und Praxisforen darüber, wie Existenzgründer und junge Unternehmen erfolgreich gründen können.

Veranstalter Burkhard Schneider schafft es bis zu 3.000 Jungunternehmer, Gründer und Experten der Gründer- und Unternehmerszene im Herzen der stärksten Wirtschaftsregion Deutschlands zusammenzubringen. Er hat damit seit vielen Jahren einen sehr wichtigen Beitrag zur Vernetzung der Gründerregion geleistet und setzt diesen nun bereits das 7. Mal fort. Einen besonderen Wert legt er bei dem Konzept auf den direkten Erfahrungsaustausch. Der umfangreiche Vortragsteil des Kongresses ist auch bereits online einsehbar.

Austragungsort

Casinogebäude Campus Westend Frankfurt am Main
Grüneburgplatz 1
60323 Frankfurt am Main

Anmeldung

Die Anmeldung ist über die Internetseite der AUFSCHWUNG möglich.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz am 7. November 2013 in Wiesbaden