liebeserinnerung_header

Die Bad Camberger Familie Sell hatte im September 2011 eine Idee, wie sich mit einem besonderen Hochzeitsgeschenk ein Beitrag dazu leisten lässt, dass die Beschenkten gemeinsam das verflixte 7. Ehejahr überstehen.

Handschriftlich verfasste Gefühle und Wünsche werden auf 4 besonderen Karten am Abend der Hochzeitsfeier festgehalten. Das Team von Liebeserinnerung.de archiviert diese Karten und stellt diese als Liebeserinnerung zum Beginn des verflixten 7. Ehejahr wieder an das Brautpaar zu. Alles fix und fertig, inkl. adressierter Rückumschlag, in einer tollen Liebeserinnerungsdose. Eine Adressänderung und eine Änderung des Rücksendedatums sind jederzeit online mit „persönlichem Code“ möglich.

Sobald der Umschlag nach der Hochzeit wieder bei Liebeserinnerung.de eintrifft, erhält das Brautpaar und auch der/die Schenkende eine Eingangsbestätigung per Mail.

Familie Sell betreibt Liebeserinnerung.de
Familie Sell aus Bad Camberg betreibt Liebeserinnerung.de

Diese Geschenkidee zeichnet aus, dass sie einmalig, verbindend, spannend und durchdacht ist.

EINMALIG, weil dieses Geschenk pro Brautpaar, dank einer intelligent programmierten Datenbank, nur einmal verschenkt werden kann.

VERBINDEND, weil das Brautpaar nach Jahren immer noch das Geschenk mit dem Schenkenden in Verbindung bringt.

SPANNEND, weil nach Jahren das Brautpaar die Liebesbotschaften vom Abend der Hochzeitsfeier erst lesen kann.

DURCHDACHT, weil mit „persönlichen Code“ Adresse und Rücksendedatum jederzeit online geändert werden kann.

Mit dieser Idee hat es die Familie schon in diverse Hochzeitsmagazine geschafft. Mehr über die Idee und Familie Sell erfahrt Ihr auf der Website und über die Facebookseite sowie in dem folgendem Video.

___________

AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz am 7. November 2013 in Wiesbaden