chrismccann
Chris Mc Cann in seinem Pool im Silicon Valley (Foto: Alex Boerger)

Chris McCann zog 2009 ohne einen wirklichen Plan ins Silicon Valley und war wie jeder Neuankömmling schier überwältigt von der Fülle an Startup-Events. Er fing deshalb an diese Events zu kuratieren und schickte im November eine Mail an 22 Freunde. Die waren so begeistert, dass Sie ihm vorschlugen einen Newsletter zu starten. Dieser Newsletter verbreitete sich sehr schnell und wird heute von über 200.000 Startup-Interessierten in mehr als 100 Städten gelesen. Bei so einer Verbreitung findet man natürlich auch einen Investor. Und was macht man im Silicon Valley als erstes, wenn man einen Investor gefunden hat? Man mietet ein Haus mit Pool…

Alex Boerger präsentiert sein Interview mit Chris McCann von StartupDigest

In diesem Pool hat Alex Boerger Chris McCann interviewt und über seine Erfahrungen mit Investoren und der Startup Szene gesprochen.

Einlass zu dieser Filmvorführung: 19:00Uhr
Die Veranstaltung beginnt um 19:30Uhr.

Location: Gebaeude 27, Rheinallee 88, 55120 Mainz

Anmeldungen bitte über die Facebook-Eventseite.

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz am 7. November 2013 in Wiesbaden