jellyweek_2013Vom 14.-18. Januar findet die internationale Jellyweek statt. Jellies sind temporäre kostenfreie Veranstaltungen für die lokale Zusammenarbeit von Co-Workern aller Art. Coworking-Spaces, Unternehmer, Changemaker, Techies, Innovatoren und andere Netzwerke sind eingeladen, eine lokale Veranstaltung zu organisieren und zu kommunizieren, zusammenzuarbeiten und die Schaffung neuer Partnerschaften und Maßnahmen auf globaler Ebene zu erreichen.

Auch im Rhein-Main-Gebiet gibt es Co-Working-Spaces, die im Rahmen der Jellyweek ihre Pforten für Euch kostenfrei öffnen und Euch somit die Möglichkeit bieten, einmal kostenfrei hereinzuschnuppern.

Die Zentrale Frankfurt

Mittwoch, den 16. Januar zwischen 10 und 17 Uhr

Die Zentrale Coworking
Berger Str. 175
60385 Frankfurt
Deutschland

Info zur Anmeldung: Eine kurze Anmeldung unter info@die-zentrale-ffm.de oder @zentrale_ffm per Twitter wäre nett.

XING-Event

Coworking Space Königstein

Freitag, den 18. Januar zwischen 10 und 19 Uhr

Coworking Space Königstein
Limburger Straße 28
61462 Königstein im Taunus
Deutschland

XING-Event

Kennt Ihr weitere Events im Rahmen der Jellyweek? Bitte teilt sie mit uns über einen Kommentar. Danke!

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

JETZT NEU: Der StartupDigest für FrankfurtRheinMain. Erhalte wöchentlich eine Mail mit den wichtigsten Tech-Startup-Events.