heimathafenDer Co-Working-Space „heimathafen“ aus Wiesbaden möchte in Zukunft gerne einmal pro Monat Gründer & Kreative aus der Region über einen Donnerstalk zusammenbringen.

Das Treffen soll immer am ersten Donnerstag im Monat ab 18.30 Uhr stattfinden. Für das erste Treffen dieser Art (außer der Reihe mal an einem zweiten Donnerstag) erwartet die Teilnehmer ein Vortrag von Alex Boerger zu „The Lean Startup“.

Im Anschluss an den Vortrag und die zugehörige Diskussion mit allen Teilnehmern besteht die Möglichkeit für einen lockeren Austausch beim Feierabendbier sowie einer Führung durch den heimathafen.

Wann noch einmal? 10. Januar ab 18.30 Uhr

Und wo genau? heimathafen Wiesbaden, Karlstraße 22, 65185 Wiesbaden

Wie melde ich mich an? Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber über XING oder facebook möglich.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

JETZT NEU: Der StartupDigest für FrankfurtRheinMain. Erhalte wöchentlich eine Mail mit den wichtigsten Tech-Startup-Events.