Das Frankfurter Startup SlidePresenter bietet eine moderne, webbasierte Lösung zur Publikation von Vorträgen, Seminaren und Trainings in einem neuen Format: Sprechervideo synchronisiert mit PowerPoint-Folien. Das Team um Sebastian Walker und Julian Vicari, das in diesem Jahr auch den zweiten Platz beim Frankfurter Gründerpreis erreichte und für den Innovationspreis IT 2012 nominiert wurde, betreibt die Online-Präsentationsplattform seit 2011.

Vor einigen Wochen wurde nun ein Relaunch der Website durchgeführt und zugleich auch die Preisstruktur angepasst. Alexander Haller, der Leiter Marketing bei SlidePresenter, begründet den Relaunch wie folgt: „Ziel des Relaunch ist es, Kunden noch gezielter anzusprechen und Ihnen die Vorteile der Online-Präsentationen mit SlidePresenter verständlich und übersichtlich nahe zu bringen.“

Im Vordergrund der neuen Gestaltung steht nun die Beantwortung der Fragen „Was ist SlidePresenter und warum sollte mein Unternehmen es nutzen?“ sowie „Welche Vorteile bietet es Kongressveranstaltern und wie setzen Finanzdienstleister SlidePresenter optimal ein?“.

Neu an der Preisstruktur ist, dass die Plattform 30 Tage lang kostenlos getestet werden kann. Neben einem Einsteigerpaket sind zusätzlich noch individuelle Pakete für Großunternehmen inklusive Support, Trainings und Aufnahmestudio buchbar.  Durch zusätzliche Services wie Couponing oder Lead-Generierung bietet SlidePresenter eine ganzheitliche Lösung zur Erstellung und Nutzung von Online-Vorträgen für den B2B-Bereich an.

___________

AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

JETZT NEU: Der StartupDigest für FrankfurtRheinMain. Erhalte wöchentlich eine Mail mit den wichtigsten Tech-Startup-Events.