Einmal im Jahr treffen sich nach Aufruf von Eric Ries in San Francisco die Experten rund um das Thema Lean Startup. Dort wird erörtert, wie erfolgreiche Startups auch ohne große Kapitalmengen im Rücken ein erfolgreiches Unternehmen aufbauen können. Die Liste der Sprecher ist lang und enthält neben Eric Ries himself bekannte Größen wie Marc Andreessen, Steve Blank und Ash Maurya.

Der Lean Startup Circle FrankfurtRheinMain (XING / Facebook) holt Euch diese Veranstaltung in die Region FrankfurtRheinMain. Genauer gesagt in der Landeshauptstadt Wiesbaden findet an diesem 3.12. ab 18.30 Uhr in den Büroräumen der //SEIBERT/MEDIA GmbH eine Live-Übertragung von der Konferenz statt.

Im zurückliegenden Jahr gab es in Deutschland nur in Berlin und München Live-Übertragungen von der Konferenz, für die eine extra Bewerbung erforderlich war. Die Teilnahme an der Live-Übertragung ist kostenfrei! Getränke und kleine Snacks werden gestellt.

Die Anmeldung zu dieser kostenfreien Veranstaltung erfolgt über die Eventbrite-Eventseite.

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

JETZT NEU: Der StartupDigest für FrankfurtRheinMain. Erhalte wöchentlich eine Mail mit den wichtigsten Tech-Startup-Events.