foodQuest ist eine praktische App für situationsbezogene Restaurant-Empfehlungen. Die Gründer Chris und Ken sind in der lokalen Gründerszene gut bekannt. Bis jetzt gab es die App des Startups aus Darmstadt nur in Frankfurt und Hannover. Für Januar ist ein bundesweiter Roll-out geplant und hierfür werden noch Beta-Tester gesucht.

Wer oft und gerne Essen geht und über ein iPhone verfügt, ist als Beta-Tester gerne gesehen. Während der Beta-Phase wirst Du gebeten, Deine Lieblingsrestaurants zu Kategorien zuzuordnen und dem foodQuest-Team Feedback zur App zu geben.

Die ausgewählten Helfer werden für Ihre Unterstützung belohnt: Das Team hat Restaurant-Gutscheine, u.a. von coa und der Kameha Suite organisiert, die unter den fleißigsten Bewertern verlost werden. Wer unterstützen möchte, einfach bis zum 09.11.2012 das Bewerbungsformular ausfüllen!

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS? Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen. Kennst Du auch schon das Forum der Gründerszene Rhein-Main und die Interviews von Gründerleben.com?