Für die Coworking Days vom 01. bis 02. November konnte das Team vom Frankfurter Coworking-Space MEET/N/WORK Oliver Schmidt, den Geschäftsführer vom Crowdfunding Netzwerk bestBC gewinnen, am 01. November 2012 um 18.00h einen Vortrag zum Thema „Crowdfunding für Startups“ zu halten. Die Anmeldung zu der Veranstaltung erfolgt über eine XING-Eventseite.

Der CoWorking-Space bietet darüber hinaus an diesen zwei Tagen die Möglichkeit, einfach einmal auf einen Kaffee vorbeizuschauen und die Coworking Räume kostenfrei zu nutzen.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS? Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen. Kennst Du auch schon das Forum der Gründerszene Rhein-Main und die Interviews von Gründerleben.com?