Die Vorgehensweisen des Lean Startup-Konzepts von Eric Ries findet auch bei Startups in unserer Region zunehmend ein Interesse. Alle zwei Monate gibt es auch ein Treffen des lokalen Lean Startup Circle, bei dem sich zu den schlanken Vorgehensweisen ausgetauscht wird.

Nun ist geplant, für Euch eine Übertragung von der Lean Startup Conference aus San Francisco zu ermöglichen. Diese Konferenz von Eric Ries findet jährlich statt und kann auf eine große Liste relevanter Speaker verweisen. Die Veranstaltung mit der Übertragung würde voraussichtlich am 3. Dezember ab 18.30 in den Büroräumen der //SEIBERT/MEDIA GmbH in Wiesbaden stattfinden.

Im zurückliegenden Jahr gab es in Deutschland nur in Berlin und München Live-Übertragungen von der Konferenz, für die eine extra Bewerbung erforderlich. Dieses Jahr möchte der Lean Startup Circle FrankfurtRheinMain auch eine Live-Übertragung in das Rhein-Main-Gebiet holen und freuen uns, wenn das auf Euer Interesse stößt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung wird kostenfrei sein! Getränke und kleine Snacks werden gestellt. Die Anmeldung zu diesem Event erfolgt über die Eventbrite-Website.

Bitte beachtet, dass sich die Veranstaltung noch im Bewerbungsprozess befindet und noch keine Garantie für die Live-Übertragung gegeben werden kann. Mit Eurer Anmeldung helft dabei, die Lean Startup Conference per Live-Streaming in unsere Region zu bringen.

Bei Interesse jetzt kostenfrei anmelden!

Weitere Informationen zu Events in der Region:

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS? Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen. Kennst Du auch schon das Forum der Gründerszene Rhein-Main und die Interviews von Gründerleben.com?