Es gibt schöne Traditionen, die sollten einfach beigehalten werden. Und dazu gehört auch, dass einmal im Jahr ein barcamp im Rhein-Main-Gebiet durchgeführt wird. Erfreulicherweise ist auf das Team von Netzkultur Rhein-Main e.V. Verlass.

Am 24. und 25. November findet an der Hochschule Rhein-Main in Wiesbaden die neue Auflage der beliebten Veranstaltung statt. Die Anmeldung soll am letzten Oktober-Wochenende geöffnet werden. Weitere Informationen gibt es bereits unter: http://bcrm12.mixxt.de/.

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS? Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen. Kennst Du auch schon das Forum der Gründerszene Rhein-Main und die Interviews von Gründerleben.com?