Der Frankfurter Gründerfonds lädt gemeinsam mit der Wegeberatung der Wirtschaftsförderung Frankfurt zu einer Informationsveranstaltung ein. Thema der Veranstaltung ist die „Fremdkapitalfinanzierung für GründerInnen und Jungunternehmer„.

Wer sollte kommen?

  • GründerInnen und junge Unternehmen bis zu drei Jahren am Markt , die ihren Geschäfts- und Finanzplan bereits erstellt haben, aber für die Kreditfinanzierung noch Unterstützung suchen, bevor sie zur Bank gehen.
  • Angehende UnternehmerInnen, die beim Geschäfts- und Finanzplan, bei der Immobiliensuche oder Ämterproblemen noch Orientierung und Hilfe benötigen.
  • GründerInnen und Jungunternehmen die eine persönliche und neutrale Wegeberatung zu den passenden Kontakten in der Gründungsberatungsszene Frankfurt suchen.

Die nächsten Termine sind am Dienstag, 23. Oktober 2012 und am 20. November 2012, jeweils von 17 bis 18.30 Uhr bei der Wirtschaftsförderung, Hanauer Landstraße 126-128 (im 12. OG des Lighttower, Ecke Osthafenplatz).

Anmeldungen sind möglich unter Telefon 069/212-36211 oder per E-Mail an startup@frankfurt-business.net.

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS? Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen. Kennst Du auch schon das Forum der Gründerszene Rhein-Main und die Interviews von Gründerleben.com?