Der MKN Medienaward wird dieses Jahr das achte Mal verliehen. Das erste Mal gibt es dieses Jahr den bigFM Radiopreis, dotiert mit 500 Euro, zu gewinnen. Die Bewerbungsfrist wurde gerade bis Ende dieser Woche verlängert. Also nutzt die Chance und bewerbt Euch noch diese Woche!

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen und das Bewerbungsformular zum Downloaden sowie weitere Informationen zum MKN-Award sind unter www.medienkompetenznetz.de zu finden.

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
Kennst Du auch schon das Forum der Gründerszene Rhein-Main und die Interviews von Gründerleben.com?