Stefan und Trung von der Wiesbadener Spieleschmiede "Spielhaus"
Stefan und Trung von der Wiesbadener Spieleschmiede „Spielhaus“
Die Wiesbadener iPhone-Spieleschmiede Spielhaus veröffentlicht ein neues iPhone-Spiel namens „Cow Bird“.

Cow Bird ist eine junge Kuh, die sich für einen Vogel hält. Verlassen von ihrer Herde wurde sie als kleines Kalb nämlich von Vögeln großgezogen. Nun muss Cow Bird ihr Ei for einer herannahenden Lawine schützen.
Als „pick-up and play“ Titel gedacht, nutzt es eine 1-Finger-Steuerung. Erstellt wurde das Spiel mit dem Framework Cocos2d.

Einen Eindruck von dem neuen Spiel der Coder Stefan und Trung vermittelt ihr Trailer sowie die Website des Spiels.

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.