Mit Twodoo, der virtuellen Tauschbörse eines neuen Startups aus Frankfurt, kannst Du zukünftig kinderleicht Deine Sachen oder Dein Können für eigene Wünsche eintauschen. Noch befindet sich das Baby von Phil Burton und Jan Müller in der Beta-Phase. Doch schon bald möchten sie Dir dabei helfen, mit Menschen auf der ganzen Welt über Facebook, Pinterest, Twitter, twodoo.de, Smartphone-Apps und auch Deine eigene Website Tauschgeschäfte abzuwickeln.

Auf der Website von twodoo.de kannst Du an einer Umfrage teilnehmen und einen Amazon-Gutschein gewinnen. Außerdem suchen die Frankfurter auch noch Betatester für ihre Tauschbörse.

Gefunden bei Gründerleben.

___________
DU MÖCHTEST RHEIN-MAIN-STARTUPS UNTERSTÜTZEN?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.