Seit Donnerstag der vergangenen Woche steht der AppJobber nun auch für alle Apple-Fans zur Verfügung. Der AppJobber ist eine App, deren Nutzer bundesweit kleine Jobs mit ihrem Smartphone erledigen und damit Geld verdienen können. Voraussetzung ist, mindestens 18 Jahre als zu sein. In der Regel sollen für die Jobs positionsbezogene Informationen gesammelt werden. Zum Beispiel sollen Fotos eines bestimmten Ortes gemacht, eine Beschreibung erstellt oder eine Wegstrecke abgelaufen werden.

Nun können auch mit iPhone oder iPad von unterwegs ein paar Jobs erledigt und einige Euro extra verdient werden. Hier könnt Ihr den AppJobber nun im Apple App Store laden: Link zum App Store

AppJobber wird betrieben von der wer denkt was GmbH aus Darmstadt, für die als Geschäftsführer Dr. Tobias Klug und Dr. Robert Lokaiszyk verantwortlich zeichnen.
___________
DU MÖCHTEST RHEIN-MAIN-STARTUPS UNTERSTÜTZEN?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.