Derzeit findet die „Woche der Kommunikation“ in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet statt. Eine Woche lang präsentieren die Teilnehmer in unterschiedlichsten Veranstaltungen ihre Sicht auf die Zukunft der Kommunikation. Mit 50 Veranstaltungen an mehr als 20 Orten ist das Programm in 2011 mehr als doppelt so umfangreich und damit entsprechend vielfältiger als noch im vergangenen Jahr.
Einen vollständigen Überblick über das Programm gibt es auf der Internetseite der Initiative.

Die „Woche der Kommunikation“ läuft noch bis zum 30. Oktober 2011. Die Organisatoren sind überzeugt vom Erfolg der Initiative und haben bereits den Termin für das nächste Jahr bekannt gegeben: 29. Oktober bis 04. November 2012.

Hintergrundinformation

Partner der „Woche der Kommunikation“ sind die Wirtschaftsförderung Frankfurt, die IHK Frankfurt, die Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (LPR Hessen) und der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation (DVPT) als Initiator. Sie steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie und der Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth.

___________
DU MÖCHTEST RHEIN-MAIN-STARTUPS UNTERSTÜTZEN?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebook, abonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen.