Am 26. August öffnet der StartBlock Wiesbaden ab 15 Uhr seine Pforten. Es besteht Gelegenheit zum lockeren Austausch mit den ansässigen und mit ehemaligen Unternehmen im Gründerzentrum Startblock. Der StartBlock besteht seit April 2004 und wurde von der Wiesbadener Wirtschaftsförderung initiiert und wird von ihr unterstützt und begleitet. Firmengründern und Jungunternehmern wird hier der Start ins Geschäftsleben erleichtert: einerseits in Gestalt preisgünstiger Mieten für kleinteilige Büroräume, andererseits durch umfassende Vernetzungs- und Kooperationsmöglichkeiten.

Einladung zum Sommerfest des StartBlock Wiesbaden (PDF)

Wegbeschreibung: Aus der Waldstraße oder der Homburger Straße kommend bis zum Kreisel fahren, diesen in Richtung Holzstraße verlassen, über die Bahngleise bis zum Beginn der S-Kurve fahren, dort halbrechts einbiegen.

Weitere Informationen gibt es auch auf der Internetseite des StartBlock Wiesbaden.