Frankfurter Startup Szene auf der Fintech Stage auf dem Code_n new.New Festival mit Live Stream

Frankfurter Startup Szene auf der Fintech Stage auf dem Code_n new.New Festival mit Live Stream

Frankfurt ist auf einem guten Weg zu einem der wichtigsten Fintech-Hubs in Europa zu werden. Dies zeigt sich unter anderem durch die kürzlich erfolgreiche gefundeten Fintech savedroid und Ginmon, aber auch auf Events.

Nächste Woche Dienstag startet das Code_n new.New Festival, auf welchem auch ein Panel mit Frankfurter Besetzung über die Zukunft der Fintechs sprechen wird:

“First #FinTech, later #InsurTech, than #RoboAdvisory – what’s next?”

FinTech-Stage am 20. Sept. (Dienstag) von 14 bis 14:20 Uhr Code_n

Moderator:

Jörn Menninger (Mitgründer und Host www.startupradio.de, www.startuprad.io, www.startupcouch.tv)

Teilnehmer:

Oliver Naegele (Founder | Blockchain Helix AG // FinTech Headquarter)

Christopher Maichel (Co-founder und Managing Director | credit shelf GmbH)

 

Mehr Informationen und einen Live Stream in Periscope findet Ihr hier.

 

Weitere Informationen zu Events in der Region:

_________________________________________________________________

WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!

Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

rockyouridea_martingaedt

Startup-Buch des Monats:

Rock your idea – Mit Ideen die Welt verändern“ von Martin Gaedt

 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.