beep24 aus Frankfurt – Autokauf und Autoverkauf im 21. Jahrhundert

beep24 aus Frankfurt – Autokauf und Autoverkauf im 21. Jahrhundert

logo1beep24.de ist ein Startup aus Frankfurt am Main, das über seine Internetplattform den Kauf und Verkauf von Autos von Privatleuten anbietet.
Was unterscheidet beep24 dabei von anderen Gebrauchtwagenportalen? Gebrauchtfahrzeuge von Privat gibt es jetzt mit Sachmängelhaftung und Gebrauchtwagengarantie über 12 Monate! Dabei sparen Käufer und Verkäufer Zeit und Nerven.
 
__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

controlling-in-startup-unternehmenStartup-Buch des Monats:
Controlling in Start-up-Unternehmen von Jürgen Diehm

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.