Gründerstammtisch / Founders Table FrankfurtRheinMain im DB Silvertower

Gründerstammtisch / Founders Table FrankfurtRheinMain im DB Silvertower

Gründerhub LogoDiesen Monat findet der Gründerstammtisch / Founders Table FrankfurtRheinMain dank Unterstützung der Deutschen Bahn im DB Silvertower mitten im Bahnhofviertel statt.
Der erste Höhepunkt des Abends ist Dirk Busshart, einigen schon bekannt mit seinem Startup Shippies, der über seine Karriere und Erfahrungen als Serien-Gründer berichten wird.
Als zweiter Höhepunkt des Abends wird der Co-Gründer von flinc Benjamin Kirschner dabei sein. Das Team von flinc ist gerade mit ihrer letzten Finanzierungsrunde durch die Deutsche Bahn & General Motors bundesweit in die Medien gekommen. Benjamin wird uns mitnehmen auf seine persönliche Reise von der Gründung bis zur letzten Finanzierungsrunde.

Datum & Uhrzeit

27. Juli 2015 um 19:00 Uhr

Location

DB Systel GmbH, Skydeck
Jürgen-Ponto-Platz 1,
Frankfurt

Anmeldung + Info

http://www.meetup.com/de/Grunderstammtisch-Founders-Table-FrankfurtRheinMain/events/223913133/
Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebookfollow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

controlling-in-startup-unternehmenStartup-Buch des Monats:
Controlling in Start-up-Unternehmen von Jürgen Diehm

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.