SensAbility 2015 – Social Enterprise Conference an der WHU

SensAbility 2015 – Social Enterprise Conference an der WHU

541db03fb3f63adf1e1e925e_SensLogo-Tagline-Transparent-Banner-Right_komprimiertHast du Lust, dich von internationalen Sozialunternehmern inspirieren zu lassen und an zwei Tagen alles rund um das Thema „Sozialunternehmertum“ zu erleben? Dann komm am 20./21.03.2015 zu “SensAbility – The Social Enterprise Conference” und lerne auf dem Campus der WHU das Who-Is-Who der Social-Entrepreneurship-Szene kennen! Vielleicht interessiert dich ja auch der SocialPitch@Sens und die Möglichkeit, 50.000€ Startkapital für dein Social Business zu erhalten.

Datum & Uhrzeit

20./21. März 2015

Location

Campus der WHU

Anmeldung & Info

http://www.sensability.de/apply
Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
Handbuch_fuer_StartupsStartup-Buch des Monats:
Das Handbuch für Startups – Schritt für Schritt zum erfolgreichen Unternehmen” von Steve Blank und Bob Dorf

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.