Werde Teil vom Jahresrückblick 2014 der Startups aus FrankfurtRheinMain

Werde Teil vom Jahresrückblick 2014 der Startups aus FrankfurtRheinMain

ffm_skyline_nacht
Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen und wir möchten von Euch wissen: Wie war Euer Jahr? Schickt uns eine kurze Zusammenfassung (200-300 Zeichen) der Entwicklung Eures Startups in 2014, also Euren persönlichen Jahresrückblick. In Kürze erscheint dann der geballte Jahresrückblick der Startups der Region für das Jahr 2014.
Wenn Du Teil von unserem Jahresrückblick 2014 werden möchtest, dann schreibe uns doch ein paar Zeilen über die Entwicklung von Deinem Startup (aus FrankfurtRheinMain!). Bitte sende uns dies bis einschließlich 29.12..

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.


__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.