STARTUP MEETUP Wiesbaden RheinMain am 10.12. im heimathafen

STARTUP MEETUP Wiesbaden RheinMain am 10.12. im heimathafen

heimathafen_startup_meetupAlle 2 Monate trifft sich die Startup- und Gründerszene in WiesbadenRheinMain zum STARTUP MEETUP, wo es heißt: 0% Programm, 100% Austausch und Netzwerk.
Das Startup Meetup ist der verlängerte Arm des Wiesbadener Gründerfrühstücks und ist aus dem Bedürfnis entstanden, sich mit anderen Gründern & Gründungsinteressierten auszutauschen und zu vernetzen. Am 2. Mittwoch jedes geraden Monats (also in Monaten ohne Gründerfrühstück) treffen wir uns ab 19:00h im Café des heimathafen Wiesbaden. Es gibt keinen offiziellen Teil: Einfach Ankommen, einen Drink bestellen – und andere Gründer kennenlernen!
Eine Kooperation von Rhein-Main Startups und dem heimathafen Wiesbaden.

Location

heimathafen Wiesbaden, Karlstraße 22, 65185 Wiesbaden

Anmeldung

Anmeldung über die Facebook-Eventseite
Weitere Informationen zu Events in der Region:

__________________________________________________________________
WERDE TEIL DER STARTUP-COMMUNITY IN FRANKFURT/RHEIN-MAIN!
Schenke uns Dein „gefällt mir“ bei Facebook, follow uns bei Twitterabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
 

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.