Anmeldeschluss des Jungunternehmerpreis 2014

Anmeldeschluss des Jungunternehmerpreis 2014
Jungunternehmerpreis 2014Der „Jungunternehmerpreis von Unternehmer für Jungunternehmer“ geht an Jungunternehmer, die entweder schon gegründet haben und denen der endgültige Durchbruch noch nicht ganz gelungen ist, oder die sich in der letzten Phase der Gründung befinden.
Er soll Jungunternehmer fördern, die eine chancenreiche Geschäftsidee oder plausible Gründe haben, weshalb der erhoffte Erfolg noch nicht eingetreten ist.

In die Zielgruppe dieses Jungunternehmerpreises fallen :

  • Jungunternehmer
  • Unternehmer bis 5 Jahre nach Firmengründung
  • Jeder mit einem frischen Businessplan
  • Alle mit einer plausiblen Geschäftsidee, ohne existierendes Unternehmen

Anmeldeschluss ist der 31. August 2014.
Die Anmeldung erfolgt unter: http://existenzpower.de/anmeldeformular/
Nachzulesen sind alle Teilnahmebedingungen auch unter: http://existenzpower.de/jungunternehmerpreis-2014/bewerbungsprozess/
___________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSTIPP: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.