Frankfurter Startup vaamo steht in den Startlöchern – jetzt noch persönliche Einladung sichern

Frankfurter Startup vaamo steht in den Startlöchern – jetzt noch persönliche Einladung sichern

vaamo_logoDas Frankfurter Startup vaamo möchte eine neue Möglichkeit anbieten, transparent, einfach und rentabel Geld anzulegen und Vermögen aufzubauen. Seit vielen Monaten schon arbeitet das Team an der Online-Plattform und dem Anlagekonzept. Die Vorbereitungen für den Startschuss für die Öffentlichkeit laufen auf Hochtouren,  am 23. Juni soll es dann losgehen. Mittlerweile hat das Team nach eigenen Aussagen bereits mehr als 800 Einladungsanfragen erhalten.

Ab dem 23. Juni werden zuerst alle Produkttester, die in den letzten Monaten die Produktentwicklung unterstützt haben, eine persönliche Einladung erhalten. Danach laden sie nach und nach alle vaamo-Interessenten ein. Wenn Du dabei sein möchtest, sichere Dir Deine persönliche Einladung.

 

Weitere interessante Beiträge:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.