Energieeffizienz-Crowdfunding mit bettervest geht in Beta-Phase

Logo_bettervest
Das Team der Energieeffizienz-Crowdfunding-Plattform bettervest aus Frankfurt am Main wird in Kürze in einer geschlossenen Beta-Phase die ersten 100 Crowdfunder für die Plattform freischalten, um gemeinsam ein erstes Energiespar-Projekt zu finanzieren.
Zur Erinnerung noch einmal das Konzept von bettervest, das im Rahmen des Startup-Weekend Rhein-Main ziemlich genau vor einem Jahr ausgearbeitet wurde:

Du schon bald kleine Geldbeträge in nachhaltige Energiespar-Projekte investieren. Der Clou: Die Projektinhaber zahlen Dir mit den erzielten Kosteneinsparungen Dein Investment plus Gewinn zurück!

Wer beim ersten Projekt mit dabei sein möchte, kann sich per E-Mail bei den Gründern rund um Zukunftsforscher Patrick Mijnals melden und einen Code anfordern: mail@bettervest.de.
bettervest_beta
 
Weitere interessante Beiträge:

___________________________________________________________________________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.
VERANSTALTUNGSHINWEIS: Tools4AgileTeams Konferenz in Wiesbaden
___________________________________________________________________________

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.