Gründerinterviews aus dem Rhein-Main-Gebiet im Überblick

In den letzten Monaten haben wir für Euch zahlreiche Interviews mit Gründern und Initiatoren aus der Region geführt. Heute fassen wir diese für Euch einmal in einer Übersicht zusammen. Falls Ihr selbst einmal Interview-Partner sein möchtet, bitte Kontakt aufnehmen.

Die folgenden Startups und Personen hatten wir bereits zum Interview:

Falls Ihr selbst einmal Interview-Partner sein möchtet, meldet Euch.

___________
AKTUELLE NEWS AUS DER GRÜNDERSZENE DES RHEIN-MAIN-GEBIETS?
Schenke uns Dein „like“ / „gefällt mir“ bei facebookabonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen. Du kannst auch einen Gastbeitrag schreiben oder Informationen über Dein Startup einreichen.

JETZT NEU: Der StartupDigest für FrankfurtRheinMain. Erhalte wöchentlich eine Mail mit den wichtigsten Tech-Startup-Events.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.