Startup Weekend Rhein-Main für Juni 2012 geplant

Startup WeekendDie nimmermüden Mit-Initiatoren des Barcamp Rhein-Main, Darren Cooper und Reto Kiefer, kündigen gemeinsam mit Mario Hachemer für den Juni im neuen Jahr ein spannendes Event an: Das Startup Weekend Rhein-Main.

Die genauen Daten zu diesem Event stehen noch aus, ich werde bald versuchen, mehr Informationen von den Initiatoren einzuholen und hier zu veröffentlichen. Beim internationalen Format Startup Weekend geht es darum, Startup-Ideen vorzustellen und andere davon zu überzeugen, an dem Wochenende mit an dem Konzept zu arbeiten. Am Sonntag werden dann der Businessplan, Prototypen und was sonst noch so am Wochenende erarbeitet wurde vorgestellt und durch eine Jury Feedback gegeben.

Aktualisierung am 27.11.: Mario Hachemer mit bei den Organisatoren aufgenommen.
___________
DU MÖCHTEST RHEIN-MAIN-STARTUPS UNTERSTÜTZEN?
Schenke uns Dein “like” / “gefällt mir” bei facebook, abonniere unseren RSS-Feed und nutze die Sharing-Funktionen unter unseren Beiträgen.

Sunday Briefing - Dein kostenloser Newsletter aus dem Startup- und Innovations-Ökosystem FrankfurtRheinMain direkt ins Postfach.

Sunday Briefing - Der kostenlose Newsletter für Startups und Innovation in FrankfurtRheinMain.